Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Wer ist euere Lieblingsfigur??

Nach unten 
+10
Avery Lazar
Zvezda
Roza&Dimka<3
Julie90
Heldin_im_Chaos
AliceJoiner
LaSternchen
Adrian Ivashkov
Dimitri Belikov
Rose Belikov
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist euere Lieblingsfigur???
Rose
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap27%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 27% [ 28 ]
Dimitri
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap27%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 27% [ 28 ]
Lissa
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap4%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 4% [ 4 ]
Christian
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap9%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 9% [ 9 ]
Adrian
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap19%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 19% [ 19 ]
Janine
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap3%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Tatiana
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap1%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Mia
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap1%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Sydney
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap3%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Abe/Ibrahim
Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_lcap6%Wer ist euere Lieblingsfigur?? I_vote_rcap
 6% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 102
 

AutorNachricht
Ria Belikov
Strigoi
Ria Belikov


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 29
Ort : Stuttegart

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDi Jan 15, 2013 2:49 pm

Ich mag Dimitri am meisten *-* er ist so toll *-* einfach so supii ^^ Adrian ist aber auch toll Smile) ich mag die zwei nur Dimitri ist erster *-*
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySa Dez 31, 2011 12:02 pm

ich mag christian auch^^ er war mir ja von anfang an iwie symphatisch xDD
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyFr Dez 30, 2011 9:59 pm

Dimitri Belikov schrieb:
Ich meine, ich mag Dimka aber ich mag auch Christian! Vermutlich bin ich die einzige hier, die Christian mag^^

Ich meine ich als Feuerwesen (hustSternzeichenhust) muss ja zum Feuer halten!!!


Wer ist euere Lieblingsfigur?? Fire-ball-black-hot-burning

Nein, ich mag Christian auch Very Happy . Sein Sarkasmus ist neben den vom Rose einfach genial Razz.
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyMo Aug 01, 2011 1:19 pm

meine lieblingsfiguren sind ganz klar rose und dimitri bounce
ich find aber auch sydney und adrian echt cool Smile
LG sunny
Nach oben Nach unten
Merle
Wächter
Wächter
Merle


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Moers

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDi Jul 26, 2011 6:41 pm

Ich find eigentlich, dass ich am ehesten wie Rose bin Very Happy
Und natürlich ist mein absoluter Lieblingscharakter Dimitri *_*
Lissa, Adiran und Abe kommen dann, nach Rose ..
Nein ich mag ALLE Very Happy
Nach oben Nach unten
Avery Lazar
Strigoi
Avery Lazar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDi Jul 26, 2011 3:09 pm

Von den "Hauptpersonen" gefällt mir Mia sehr gut.
Sie war die 1. Person mit der ich mich identifieziren konnte. Razz

Am Besten finde ich noch immer Avery von dem Buch "Blutschwur".
Ich find die bösen Leute immer klasse. pirat
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyMi Apr 27, 2011 3:52 pm

Rose natürlich ^^ Die hat ne total sympathische Art =D
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Roza&Dimka<3
Blutspender
Roza&Dimka<3


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyFr Apr 01, 2011 6:10 pm

Ich weiß nicht... Ich mag Rose, Lissa, Adrian, Christian aber am allermeisten DIMITRI <3
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySa Feb 26, 2011 7:57 pm

Rose, Adrian und Sydney...
naja Abe ist eigentlich auch cool und Dimitri :-D
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySo Okt 24, 2010 8:16 pm

Maaaaaan du Nudel verat doch nicht alles xD Es gibt Menschen wie mich die auf das deutsche Buch warten :-P
Nach oben Nach unten
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDo Okt 21, 2010 10:01 pm

@Heldin_im_Chaos;@LaSternchen;@Adrian Ivashkov: Rose ist zu Adrian genauso gemein wie sie auch zu Mason war... würd mich echt nicht wundern wenn er auch noch irgendwie umkommt ich mein sie hat doch alle verloren mit denen sie zusammen war. als erstes is mason umgebracht worden, dann wurde Dimitri verwandelt und jezz is sie mit Adrian zusammen. Such a shame. Razz

Ich war in den Sommerferien in England und hab mich da voll gefeut, als ich Spirit Bound im Bücherladen gesehen hab. nochmehr hab ich mich gefreut, als sie im Kino bei der Eclipse Forpremiere werbung für Die Vampire Academy series gemacht haben. I <3 Englisch guys^^
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
Heldin_im_Chaos
Blutspender
Heldin_im_Chaos


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 29
Ort : Parey

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDo Okt 14, 2010 6:53 pm

@ Adrian Ivashkov

Ja das fand ich ganz ehrlich voll mies... aber wenn sie ihn später anderes behandelt ist doch gut ..
hab leider den 5. Teil nocht gelesen. ):

Was ganz ehrlich voll geil wäre , wäre wenn es diese Personen wirklich geben würde (:
also sie müssen ja nicht so mit Dhampir und Moroi sein : D
ihr wisst was ich meine (:

I Love Demitri <3 & Adrian <3
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyMo Okt 11, 2010 7:54 pm

Jaa,da hat sie ihn wirklich ausgenutzt..hrhr ich würde ihn nehmen..denn jeder hat ja einen eigenden Adrian :-p
Nach oben Nach unten
Adrian Ivashkov
Strigoi
Adrian Ivashkov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29
Ort : Bayreuth

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyMo Okt 11, 2010 12:07 pm

@Heldin_im_Chaos

Ja. Später dann nicht mehr so, aber z.B. als sie Geld brauchte für Russland. Da hat sie Adrians Gefühle ziemlich ausgenutzt.
Nach oben Nach unten
Heldin_im_Chaos
Blutspender
Heldin_im_Chaos


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 29
Ort : Parey

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySo Okt 10, 2010 7:19 pm

Findet ihr das nicht auch mies von Rose wie sie Adrian behandelt?
also ich mein sie Liebt ihn doch gar nicht .. aber er sie aber .

ja Adrian ist wow Laughing
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySo Okt 10, 2010 5:25 pm

²Adrian Ivashkov Ach Gottchen....also das ist mehr aber auch bei den deutschen Büchern passiert :-P
Aber echt,ich würde mich wirklich nicht dran trauen Embarassed
Nach oben Nach unten
Adrian Ivashkov
Strigoi
Adrian Ivashkov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29
Ort : Bayreuth

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySo Okt 10, 2010 7:00 am

@LaSternchen Also, ich persönlich finde, dass es ziemlich leicht zu verstehen ist. Solange man es im wachen zustand liest. Ich kann immer nicht aufhören, und auf ein mal ist es 2 oder 3 Uhr in der Nacht und ich versteh fast gar nichts mehr und muss jede Zeile mehrmals lesen (ohne es zu merken). Ist mir schon öfters passiert. Bei englischen, aber auch bei deutschen Büchern. xDD
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySa Okt 09, 2010 9:04 pm

² Adrian Ivashkov
Hmm...ich weiß nicht...ich war im Englischunterricht irgendwie nie da :-p Aber irgendwie reizt es mich ^^
Nach oben Nach unten
Adrian Ivashkov
Strigoi
Adrian Ivashkov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29
Ort : Bayreuth

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptySa Okt 09, 2010 6:04 pm

@LaSternchen

Du kannst es ja schon auf englisch lesen, ist wirklich ganz einfach und echt super geschrieben.
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyFr Okt 08, 2010 6:18 pm

²AliceCraft
Ahhh ohweh,du weißt schon alles..das macht mich ganz Wirre :-P
Ich weiß nicht,ich stehe irgendwie auf Adrian..hrhr so auch im realen Leben solche Typen weißt du? :-P
Nach oben Nach unten
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyFr Okt 08, 2010 5:40 pm

@LaSternchen: das wird später noch richtig schlimm weil man sich im 5. buch (kommt übrigens am 1.11. auf deutsch raus) echt nichtmehr entscheiden kann wer cooler is weil Adrian sie ja wirklich liebt. I love you Neutral Sad
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDo Okt 07, 2010 6:39 pm

²AliceCraft Also,als ich das dritte Buch fertig gelesen hatte,wäre ich fast wahnsinnig gewurden,als ich wusste das es keine Romantischen szenarien mehr mit Rose und Dimitri geben sollte. Und am Anfang ging mir Adrian ziemlich auf die nerven. Aber jetzt so,seit dem ich das vierte Buch gelesen habe..ich weiß nicht, finde ich die annahme rose und adrian,gar nicht so schlimm....Ui ui bewerft mich nicht mit steinen :-P
Nach oben Nach unten
AliceJoiner
Dhampir
AliceJoiner


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Osterinsel

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyDo Okt 07, 2010 1:21 pm

Nein, ich find Christian auch foll cool ich weiß immer nich wer cooler is, Adrian oda Christian. Aber zu Rose passt Dimitri irgendwie am bessten.
Nach oben Nach unten
http://bookrix.de/AlliCraft
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyMo Okt 04, 2010 5:28 pm

Also am liebsten mag ich von der Art Rose. Aber ich stehe auch irgendwie auf Adrians Art...chr chr *hust* :-P
Nach oben Nach unten
Adrian Ivashkov
Strigoi
Adrian Ivashkov


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 29
Ort : Bayreuth

Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? EmptyMo Okt 04, 2010 5:26 pm

Rose, Dimka und Adrian. Und Königin Tatiana xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euere Lieblingsfigur??   Wer ist euere Lieblingsfigur?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euere Lieblingsfigur??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: