Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Böse oder Gut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gut oder Böse?
Gut (Dhampir)
60%
 60% [ 28 ]
Böse (Strigoi)
9%
 9% [ 4 ]
Es ist mir egal, ob Dimka böse oder gut ist! Ich liebe ihn so oder so!!
31%
 31% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   So Feb 10, 2013 10:52 pm

Die war einfach so süß die Schneengelstelle *-*

Aber mir ist es egal wenn Dimka ein Strigo ist. Ich lieb ihn so oder so *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: gut oder böse?   Mo Aug 01, 2011 10:30 am

die stelle mit dem schneeengel fand ich auch echt cool Very Happy lustig aber auch echt süß bounce

ich bin ja eig für dimka, aber als er nen strigoi wahr fand ich adrian besser xD
LG^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Fr Jul 29, 2011 7:14 pm

Avery Lazar schrieb:
Ich musste total bei der Stelle lachen, wo Rose und Dimka Schneeengel gemacht haben.
Dieser Gedanke und der schnelle Wechsel zwischen Ironie und Leidenschaft war richtig toll. Surprised

Ich habe mich auch an total vielen Stellen halb tot gelacht Wink
Einfach toll geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avery Lazar
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Do Jul 28, 2011 8:22 pm

Ich musste total bei der Stelle lachen, wo Rose und Dimka Schneeengel gemacht haben.
Dieser Gedanke und der schnelle Wechsel zwischen Ironie und Leidenschaft war richtig toll. Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 21
Ort : Moers

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Do Jul 28, 2011 7:33 pm

Avery Lazar schrieb:
Ich gebe ehrlich zu, die Vorstellung das beide zu Strigoi werden, hat mich schon gereizt, aber ich habe es dann doch schon lieber wenn sie beim Training etc. zusammen sind.
Gerade diese "heimliche" Beziehung find ich klasse. Das war wie früher, als man sich die Bonbons geklaut hat und gehofft hat nicht erwischt zu werden.
jocolor


Very Happy
Ich find, dass Dimitri total heiß war, wenn der meinte, dass das nicht so funktioniert und dann doch seine Leidenschaft gezeigt hat ;*
Das war beim geheimen das tolle, als Strigoi war er nicht er selbst er hat nicht wirklich gelacht oder seine lustigen Bemerkungen gemacht oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avery Lazar
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Do Jul 28, 2011 7:05 am

Ich gebe ehrlich zu, die Vorstellung das beide zu Strigoi werden, hat mich schon gereizt, aber ich habe es dann doch schon lieber wenn sie beim Training etc. zusammen sind.
Gerade diese "heimliche" Beziehung find ich klasse. Das war wie früher, als man sich die Bonbons geklaut hat und gehofft hat nicht erwischt zu werden.
jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
red Lyca
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 46
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Mi Jul 27, 2011 6:21 pm

Amoenita schrieb:
AliceJoiner schrieb:
Dimitri ist halt er selbst, wenn er ein Damphier ist, aber irgendwas hat auch die Strigoi version die is nich iimer so langweilich und liebenswürdig
Also ich finde die gute Seite von Dimka überhauptnicht langweilig. Ich liebe es wenn sich seine Selbstdisziplin in Leidenschaft verwandelt, wie er Rose immerwieder zurückweist sich aber seiner Liebe zu ihr bewusst ist - oder auch nicht, je nach Band. Also ich bin eindeutig für den guten Dimitri, weil der Böse Rose ja nichtmehr liebt, sondern mehr ein Verlangen nach ihr hatt das in Richtung "Ich will mit dir spielen und dich dann fressen" geht. Der Böse hat nicht mehr diese "Ruhe vor dem Sturm" die ich so sexy finde sondern ist immer so... aufbrausend oder wie man das nennen mag. Und ich denke das Rose sich niemals zum Strigoi machen lassen würde. Sie wollten ja beide lieber sterben als das zu werden...

Stimme damit überein ....aber glaube die Mischung macht's
Die Leidenschaft die er als Stringoi zeigte..könnte ein wenig abfärben...lach cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Amoenita
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   So Jul 24, 2011 12:52 pm

AliceJoiner schrieb:
Dimitri ist halt er selbst, wenn er ein Damphier ist, aber irgendwas hat auch die Strigoi version die is nich iimer so langweilich und liebenswürdig
Also ich finde die gute Seite von Dimka überhauptnicht langweilig. Ich liebe es wenn sich seine Selbstdisziplin in Leidenschaft verwandelt, wie er Rose immerwieder zurückweist sich aber seiner Liebe zu ihr bewusst ist - oder auch nicht, je nach Band. Also ich bin eindeutig für den guten Dimitri, weil der Böse Rose ja nichtmehr liebt, sondern mehr ein Verlangen nach ihr hatt das in Richtung "Ich will mit dir spielen und dich dann fressen" geht. Der Böse hat nicht mehr diese "Ruhe vor dem Sturm" die ich so sexy finde sondern ist immer so... aufbrausend oder wie man das nennen mag. Und ich denke das Rose sich niemals zum Strigoi machen lassen würde. Sie wollten ja beide lieber sterben als das zu werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   So Jul 03, 2011 7:35 pm

Ich finde beide Seiten sehr anziehend!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Dragomir
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Di Jun 21, 2011 7:11 pm

Ich liebe den guten Dimitri. Klar der "böse" lässt sich eher gehen in Bezug auf seine Gefühle, wohl eher seiner Leidenschaft und seinen Verlangen. Doch der gute würde es mit jeden aufnehmen, um sie zu retten. Gott wie ich diesen Typen mag. Schade das es solche Typen zu selten im wahren Leben gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Sa Feb 26, 2011 6:49 pm

Ich finde es ist egal. Der "böse" Dimitri hat immere noch Eigenschaften von den "guten" und er hat sie ja nicht gegen ihren Willen umgewandelt.

und @ Meddy.. ich denk schon das sie sich umwandelnlassen würde hätte er ihr "ich liebe dich" gesagt... es ist ja die Liebe ihres Lebens.. Ihr Dimitri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meddy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 24
Ort : München

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Fr Jan 07, 2011 12:47 am


Ich mag auch den Guten Dimitri, ich fand es schrecklich als Rose im 4. Teil erkannt hat, dass der Strigoi Dimitri keine Liebe für sie empfindet Sad

Ich hab mich immerschon gefragt ob sie eingewilligt hätte zum Strigoi erweckt zu werden, wenn er ihr gesagt hätte dass er sie liebt... Question
Ich würde dass Rose jetzt mal nicht so direkt zutrauen, denn sie ist strikt gegen Strigoi, doch ihre liebe zu Dimitri... hm... keine ahnung xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   So Nov 14, 2010 5:35 pm

Also ich mag den Guten Dimitri....Weil der Rose liebt und dan einfach total süß ist
Der Böse Evil or Very Mad will Rose einfach nur besitzen ..da sind keine Gefühle für sie..
Außer wenn er den Geist-Ring um hat und er Wenigstens etwas normal wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Sa Okt 09, 2010 9:16 pm

Ich liebe ja persönlich wahnsinnig die Romanze zwischen den beiden,und auch das Verbotende zeißt mich total...darum sollte er wieder zurück kommen :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Mi Aug 18, 2010 7:34 pm

Dimitri ist halt er selbst, wenn er ein Damphier ist, aber irgendwas hat auch die Strigoi version die is nich iimer so langweilich und liebenswürdig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Lissa Dragomir
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   Do Jul 01, 2010 6:49 pm

ich hab' jetzt noch nichts angekreuzt, weil ich beide interessant finde, sowohl den guten Dimitri als auch den bösen Dimitri^^

als er noch nicht zum Strigoi wurde, hat er sich in seinem Verhalten Rose gegenüber über immer etwas distanziert verhalten, finde ich und als Strigoi ist er definitiv mehr aus sich herausgekommen bzw. er hat keinen Hehl um seine Gefühle für Rose gemacht und ich muss sagen, dass der böse Dimitri schon eine gewisse 'Anziehungskraft' besitzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Böse oder Gut?   Do März 11, 2010 6:40 pm

Wie ja alle wissen, wird Dimka irgendwann böse!

Ich will von euch wissen, welchen Dimka ihr besser findet! Böse oder gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse oder Gut?   

Nach oben Nach unten
 
Böse oder Gut?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: