Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
VA Soundtrack EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
VA Soundtrack EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
VA Soundtrack EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 VA Soundtrack

Nach unten 
+9
Rose Dragomir
Rosemary
Shikarih
Zvezda
Julie90
BelikovsGirl
Jenny
LaSternchen
Rose Belikov
13 verfasser
AutorNachricht
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyDi Aug 30, 2011 1:34 pm

mit within temptation bin ich auch echt mit einverstanden bounce
Nach oben Nach unten
Vaina
Blutspender
Vaina


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Rosario

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyMo Aug 29, 2011 11:00 pm

Also ich bin ja erst mal hellauf begeistert, was ihr alle für einen tollen Musikgeschmack habt cheers

Ich persönlich denke bei "Hurricane" auch immer an Rose und Dimka, und die beiden Lieder von Flyleaf passen auch echt super Smile
Außerdem finde ich "Brighter" von Paramore und vor allem für den letzten Teil "Forgiven" von Within Temptation.
Für Szenen mit Lissa und Christian passt "Supernatural" von Flyleaf, finde ich, wie die Faust auf's Auge Very Happy

@BelikovsGirl "All I need" passt auch super gut, mein Problem bei diesem traumhaften Song ist, dass der schon in Vampire Diaries gelaufen ist, und deshalb denke ich bei dem Lied immer an VD... Wink
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyMi Aug 03, 2011 7:38 am

ich find auch das von evanescence good enough ganz gut passen würde...aber ic finde das es nen büschen zu langsam ist. oder?
Nach oben Nach unten
Avery Lazar
Strigoi
Avery Lazar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.07.11

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyDo Jul 28, 2011 6:59 am

Ich finde das "Where will you go" von Evanescence gut passt. Zumindest vom Text her...
Was meint ihr?

scratch
Nach oben Nach unten
red Lyca
Strigoi
red Lyca


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 53
Ort : Schweiz

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyMi Jul 27, 2011 6:27 pm

Rose Dragomir schrieb:
30 Seconds to Mars ist super oder wie wärs mit Three Days Grace? Kennt die überhaupt jemand? mit dem Lied time of dying

Kenne ich nicht aber ...bei BEATY OF THE DARK aus Soundtrack Vamp. Diaries kommt mir immer Rose in den Sinn

Und bei DAS TIER IN MIR.. von E Nomine DENK ICH AN DIMITRI Embarassed
Nach oben Nach unten
http://vampire70.homepage.bluewin.ch/
Rose Dragomir
Blutspender
Rose Dragomir


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 37

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyDi Jun 21, 2011 7:03 pm

30 Seconds to Mars ist super oder wie wärs mit Three Days Grace? Kennt die überhaupt jemand? mit dem Lied time of dying
Nach oben Nach unten
Rosemary
Blutspender
Rosemary


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyDi Jun 14, 2011 7:26 pm

Hey Leute
also ich kenne ein Lied, bei dem ich immer an VA denken muss. Aber besonders an Dimitri und Rose I love you
Es ist von meiner Lieblingsband Smile
https://www.youtube.com/watch?v=NmTgaE-S7RA&feature=player_detailpage



Ich hoffe es gefällt euch,
Rosemary
Nach oben Nach unten
Shikarih
Blutspender
Shikarih


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 29
Ort : Deutschland

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyMi Mai 25, 2011 10:42 am

Ich kenne Flyleaf (:
Einer meiner Lieblingsbands.. (von ''hunderten'' xD )
Und, ich finde ''all around me'' koennte recht gut dazu passen.. o:
Oder Broken Wings? ..
Ich koennt mir auch noch 'In this moment - beautiful tragory' oder 'forever' gut vorstellen
Also.. es gibt sicher sehr viele Lieder die zu VA passen wuerden.. o:
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptySa Apr 09, 2011 1:20 pm

Das Lied unten hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, auch wenn es nicht so meine Musikrichtung ist Wink.
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptySa Apr 09, 2011 12:11 pm

Epica ist eine meiner Lieblingsbands. Hab die schon Live gesehen und es war der Hammer. Die sind wirklich toll Very Happy Kann dir auch den Song Burn To a Cinder von Epica empfehlen. Der Song hat mich durch Band 4 begleitet.

Flyleaf kannte ich vorher nicht aber ich hab mir mal ein paar Sachen angehört und würde das auf dem Soundtrack nicht schlecht finden.
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Rose Belikov
Administrator
Rose Belikov


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptySa Apr 09, 2011 9:34 am

Danke Zvezda, jetzt höre ich auch die ganze Zet Epica. Ist wirklich toll Very Happy Jedes Mal wenn ich an Vampire Academy denke, muss ich an Flyleaf denken. Kennt die Band jemand von euch??
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyDo Apr 07, 2011 7:22 pm

Da ich mehr so im Symphonic Metal/Gothic Metal Bereich unterwegs bin würd ich mir gern Epica im Soundtrack wünschen. Hab Epica immer beim lesen gehört und fand das einfach super dazu.


Hier ein etwas ruhigeres aber sehr schönes Lied. Für Kampfszenen würd ich schon was härteres nehmen Wink










Zuletzt von Zvezda am Sa Apr 09, 2011 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyMo März 14, 2011 2:46 pm

Meins auch <3.
Nach oben Nach unten
BelikovsGirl
Blutspender
BelikovsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptySo März 13, 2011 7:24 pm

jaaaaa genau das ist es =)

ist auch genau mein lieblings Video =)
Nach oben Nach unten
Julie90
Moroi
Julie90


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 33
Ort : aus der nähe von Leipzig

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptySo März 13, 2011 10:41 am

na ich finde auch etwas in die richtung rock
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptySo März 13, 2011 8:49 am




Ist das das Hurrican Lied??

Weil ich finde das einfach nur Klasse *.*
Nach oben Nach unten
BelikovsGirl
Blutspender
BelikovsGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.11

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptySa März 12, 2011 6:52 pm

Within Temptaion - All I need

Besonders um Bezug Dimitri/Rose einfach perfekt.

Komplett VA

30 Seconds to Mars - Hurricane.

obwohl man das Lied auch sehr gut auf die beiden beziehen kann^^

Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyMo Feb 07, 2011 6:07 pm

ich bin aber nicht bei facebook..also madame...deine wunschband? :-P hihi
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyMi Jan 26, 2011 3:34 pm

Darauf habe ich schon bei Facebook geantwortet. *g*
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyDi Jan 25, 2011 9:43 pm

ich könnte mir eigentlich nur was rockiges vorstellen...Sowas wie Ales Max Band ..oder sowas :-p
Nach oben Nach unten
Rose Belikov
Administrator
Rose Belikov


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

VA Soundtrack Empty
BeitragThema: VA Soundtrack   VA Soundtrack EmptyFr Jan 21, 2011 2:25 pm

Alle guten Filme haben einen Soundtrack. Welche Band oder welcher Künstler würde euerer Meinung nach den besten Soundtrack für Vampire Academy Movie machen? Oder gibt es schon ein Lied welches, euerer Meinung nach am besten zu Vampire Academy passt?
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





VA Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: VA Soundtrack   VA Soundtrack Empty

Nach oben Nach unten
 
VA Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: