Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Hey Leute :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Hey Leute :P   So Nov 18, 2012 2:00 pm

Ich habe die Buchbearbeitung jetzt (gott sei dank) fertig. Mein Handlungsverlauf ist etwa eine Seite lang, aber es war auch ein dickes Buch *g*.

Nun, ich war gestern feiern und ja, ich hab ihn mal wieder mit einer Make Up Tusse gesehen. Weißte was ich meine? Eine, wo du der am Liebsten ins Gesicht schlagen und gucken willst, wie viel Make Up runterkommt. Naja, als er mich gesehen hat, bin ich gegangen und hab ihn stehen lassen. Er meinte per sms, was das soll und das es ihm egal sei. Tja, heute schreibt er mir andauernd und will 'ne Erklärung haben. Haha. Aber es ist ihm ja egal Smile) MÄNNER! -.-


Habe mir gestern das neue Cat & Bones Buch gekauft *-*

UND habe eine neue Vampir-Reihe gefunden, kennt ihr schon Vampire Souls? Empfehlenswert! Es geht um Rockmusik und einen Radiosender *g*:

Ciara ist wie gelähmt, als sie in diese Augen schaut. Es ist ihr erster Tag bei dem Radiosender WMMP. Der attraktive Typ vor ihr moderiert eine Grunge-Show, und eigentlich wirkt er ziemlich normal. Doch etwas in seinen Augen zieht Ciara magisch an. Und die anderen DJs sehen aus, als wäre jeder von ihnen aus einer anderen Zeitmaschine gekrochen. Ciara stellt sich nur die Frage: Was geht hier ab? Und die Antwort darauf gefällt ihr gar nicht ...

http://www.buecher.de/shop/vampire/vampire-souls-nachtrausch/smith-ready-jeri/products_products/detail/prod_id/33359019/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Hey Leute :P   Sa Nov 17, 2012 7:01 pm

Ja gibt schon ne Weile zwei Teile.. *g*
Na dann viel Glück und ich hoffe das er aus sich rauskommt. Is für manche schwierig.
Dann viel Glück für deine Buchbearbeitung... sowas habe ich auch immer net gern gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Hey Leute :P   Sa Nov 17, 2012 10:07 am

Hey Julie, ja ich habe es mitbekommen :/. Wollte dich aber nicht drauf ansprechen, da mich sowas immer nervt und noch trauriger macht. Das tut mir Leid und ich hoffe das es dir bald besser geht!

Falls es euch interessiert, ich habe gerade mal so einen Typen an der Angel, na ja, eigentlich schon seit über sechs Monaten aber der kommt einfach nicht aus sich raus >.< ... es ist zum verrückt werden!

Oh, ich habe gerade festgestellt das es ja schon zwei Teile von Bloodlines gibt oó. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Ich wollte mir nämlich letztens falsches Versprechen kaufen und da hieß es, es wurde wieder aus dem Handel genommen, wegen ieiner Copyright-Sache und jetzt gibt es schon den zweiten Teil? Najaa... ich werde mir Teil 1 zu Weihnachten wünschen, nachher besorge ich mir erstma das nächste Cat & Bones Buch *gg*.

So, jetzt muss ich mich aber wirklich an meine Buchausarbeitung für die Schule setzen ... hat wer von euch Wish u were dead gelesen? Ich musste es lesen, für die Schule. Wir haben gerade das Thema Jugendbücher und wir durften keins von zu Hause nehmen! Crying or Very sad

Bis bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Hey Leute :P   Fr Nov 16, 2012 8:18 pm

Hey ihr,
ich sollter kich auch schämen... war ebensolange nicht mehr hier.
für alle die es auf FB nicht verfolgt haben, ich bin nicht mehr mit meinen Freund zusammen seid letztem Wochenende *schnief*
Also ich fand die zwieteile eigentlich sehr gut.
Jep dein Traum is wirklich cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Hey Leute :P   Fr Nov 16, 2012 4:30 pm

Tihi, okay. Ich habs jetzt auf meinen Wunschzettel für Weihnachten gestellt. Es ist nämlich erneut rausgekommen. ^^
So wie immer werde ich mir mein eigenes Urteil bilden ;P.
So, nun ist endlich wieder Wochenende, man die Zeit verrennt aber auch im Laufschritt. Nur noch eine Woche und ich gucke Breaking Dawn Part 2!! *_______*
Endlich. <3 Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Re: Hey Leute :P   Mo Nov 12, 2012 4:16 pm

ich hab das buch schon gelesen^^ ich fand es zwischen zeitlich ein bisschel langweilig....aber wa trozdem gut Smile hab mir am wochenende auch schon the golden lily gekauft Smile bin schon gespannt!
dein traum hört sich süß an Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Hey Leute :P   Fr Okt 26, 2012 12:28 pm

Oha, ich sollte mich wirklich in Grund und Boden schämen! Wie lange war nicht online? Ein halbes Jahr oder länger bestimmt! Embarassed
Das ist mir wirklich peinlich *g*. Wie gehts euch? Was habt ihr in der Zwischenzeit getrieben?

Leuteeeee, habt ihr schon Bloodlines gelesen? Ich konnte es nicht, da es im Moment nicht im Handel erhältlich ist Sad .
An diejenigen, die das schon gelesen haben, ist es gut? Lohnt es sich?!

Nun, ich bin seit September in der Fachschule Sozialpädagogik *g*, ich komme meinem Ziel immer näher! Noch knapp zwei Jahre und ich habe ausgelernt Razz . Allerdings frage ich mich im Momen, ob es wirklich das richtige für mich ist, nicht falsch verstehen, ich liebe Kinder über alles. Doch letztens hatte ich so einen "Traum" der mich in einer kleinen Buchhandlung zeigte, mit Keksen, Kaffee und Tee UND NUR FANTASIEBÜCHER! Für jedes Alter nur fantasiebücher *_*. Naja ;P.

Bis bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey Leute :P   

Nach oben Nach unten
 
Hey Leute :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Leute, die befähigt sind, Siegelmagie zu nutzen
» [Düsseldorf] X-Wing Treffen
» Steckbrief Vorlage für ganz normale Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Sozialer Bereich-
Gehe zu: