Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Möchtet ihr ein Mitsprache recht bei der auswahl der schauspieler für den VA Film?
Ja
47%
 47% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Ist mir eig. egal
7%
 7% [ 1 ]
Auf jeden Fall möchte ich ein Mitsprache recht
46%
 46% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Fr Jan 13, 2012 3:30 pm

@zvezda nee davon höre ich heute zum erstenmal... da werd ich mal dort n besuch abstatten *ggg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ..   Fr Jan 13, 2012 5:35 am

ja das hab ich auch schon gemacht^^ und ich hab auch gehört das fb da nen mitspracherecht hat ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Do Jan 12, 2012 10:47 pm

Ich muss jetzt auch mal was mit einwerfen! Auf Facebook gibt es die offizielle Seite von Preger Entertainment & Angry Films also von Michael Preger and Don Murphy (das sind die Produzenten des Films)! Sie heißt Official VAMPIRE ACADEMY Movie! Dort könnt ihr über die Schauspieler abstimmen! Und ich denke die Produzenten werden da einen Blick drauf werfen da sie die Seite erstellt haben! Die Abstimmung ist zwar nur so zum Spaß aber ich denke ein wenig Einfluss wird das vielleicht schon haben! Weiß nicht ob ihr das schon wusstet?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ..   Do Jan 12, 2012 3:44 pm

ich hatte schon ma webung gemacht^^ bei svz und fb un so...das hat funktioniert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Do Jan 12, 2012 2:30 pm

wie willste werbung machen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ..   Mi Jan 11, 2012 6:23 pm

werbung machen^^ das die seiter bekannter macht...oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Di Jan 03, 2012 5:22 pm

Prototype schrieb:
Wäre cool....Wird aber nicht geschehen.


ja aber vielleicht doch wenn wir nur genug leute sind die das wollen weil ich glaube nicht das die produzenten wollen das wir dann nicht in den film gehen...da machen die ja dann einbußen...oder ne?? wie seht ihr das??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Di Jan 03, 2012 11:22 am

Wäre cool....Wird aber nicht geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   So Jan 01, 2012 8:32 am

Wie gesagt... ich bin auch total dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Sa Dez 31, 2011 5:58 pm

find ich ne super idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Sa Dez 31, 2011 1:47 pm

hallo ihr lieben

ich habe mir gedacht das wir da wir die Fans sind ja eig. ein mitsprache recht haben müssten bei der wahl der schauspieler...

ich dachte mir wir stimmen einfach ab wer das möchte und wer nicht...

freue mich schon auf eure fleißigen antworten und auf das ergebnis...Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   

Nach oben Nach unten
 
Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Schauspieler & Social media
» Ich werde nicht schlau aus ihm - möchte ihn zurück
» Soweit das Bundessozialgericht (BSG) für die Verteilung einmaliger Einnahmen nach früherem Recht (§ 2 Abs. 4 Arbeitslosengeld II/Sozialgeld Verordnung - Alg II V - in der bis zum 31. März 2011 gültigen Fassung) bereits mehrfach entschieden hat, dass die
» Drachenreiter Rpg
» L-DK real Action

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: