Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Möchtet ihr ein Mitsprache recht bei der auswahl der schauspieler für den VA Film?
Ja
47%
 47% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Ist mir eig. egal
7%
 7% [ 1 ]
Auf jeden Fall möchte ich ein Mitsprache recht
46%
 46% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Mi Feb 06, 2013 9:22 pm

Das glaub ich auch Smile) ich hab auch gelesen das sich das Drehbuch gut lesen lässt *-* ich freu mich so riesig wenn ich den Film seh!!! Aber ich glaub wir müssen noch 1-2 Jahre warten oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Mi Feb 06, 2013 8:45 pm

Also ich denke inzwischen (nach dem ersten "Schock"), das es wirklich möglich ist diesen Schauspieler als Dimitri zu sehen. Die Stylisten und was weiß ich wer, werden das schon machen :-).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Di Feb 05, 2013 8:12 pm

Das ist wahr.
Hier sind er schon eher wie n russe aus Very Happy
http://www.hc.lv/inc/Upload/news_72/Image/danila_kozlovskij_350.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Di Feb 05, 2013 6:32 pm

Schon komisch wie "enttäuscht" wir alle sind.

Aber Leute, gebt ihm 'ne Chance. Smile)


Die Haare etwas länger & er sieht gar nicht mehr so Dimitriunähnlich aus :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Mo Feb 04, 2013 8:04 pm

ja ich hab ihn mir auch echt ganz anderst vorgestellt :'(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   So Feb 03, 2013 9:39 pm

Genau das dachte ich mir auch!!
Der sieht gar nicht nach der vorstellung von Dimitri aus (naja wie ich ihn mir vorstelle *sabber*)
Die beiden für Lissa und Rose gehen ja. Aber Dimitri?? Neee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   So Feb 03, 2013 8:55 pm

uiii also der schauspieler von dimitri passt ja ma gar nich No
die anderen beiden gehen ja noch....
aber der typ geht ja wohl ma gar nich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Sa Feb 02, 2013 11:03 am

Ich finde den Dimitridarsteller auf diesem Foto grausig *schüttel*. Der passt ganz und gar nicht in die Rolle (vom Aussehen her). Mit der Rosedarstellerin kann ich mich ein Wenig anfreunden und auch die, die Lissa spielen soll, find ich nicht allzu prall. Aber gut, sie können in dem Film natürlich überraschen :-). Ich lasse mich einfach überraschen und schaue mir den Film auf jeden Fall an! ;-) Die Zoey Deutch kenne ich aus der Serie "Ringer" die auf Sixx läuft, habe die Serie zwar nur einige Folgen gesehen, aber als Tochter des reichen Geschäftmannes spielt sie eine gute Rolle ;-). Von der Lucy Fry hat man bisher noch nicht viel gehört, ich glaube sie ist vollkommen neu im Filmgeschäft... sie sind alle eigentlich eher unbekannt und das finde ich widerum gut, denn dann kann keiner sagen (so wie in Twilight oder anderen Filmen), das die Schauspieler "schlecht" sind. :-) bin schon auf die anderen Castmitglieder gespannt!


Ich hab gerade noch ein anderes Bild von dem zukünftigen Dimitri gefunden: http://d1y2zf8nasx47i.cloudfront.net/thumbnail/9z_180x300_02_kgq.jpg
wären hier die Haare noch etwas länger, najaaaa, er würde dann gehen *g*.

Ria Belikov schrieb:
Die drei sollen

Rose (zoey deutch)
http://i2.listal.com/image/2588647/936full-zoey-deutch.jpg

Lissa (Lucy Fry)
http://forums.ozcelebs.net/files/27131/lucy-fry-412314.jpg

Dimitri (Danila Kozlovsky)
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7p8oluBaJ1rvoc93o3_500.jpg

spielen. Hab ich auf der Facebookseite von Vampire Academy gelesen und sie wollen glaub ich Frühjahr oder Sommer rum anfangen zu drehen, bin mir aber nicht mehr so sicher Sad(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria Belikov
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22
Ort : Stuttegart

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Fr Feb 01, 2013 10:59 pm

Die drei sollen

Rose (zoey deutch)
http://i2.listal.com/image/2588647/936full-zoey-deutch.jpg

Lissa (Lucy Fry)
http://forums.ozcelebs.net/files/27131/lucy-fry-412314.jpg

Dimitri (Danila Kozlovsky)
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7p8oluBaJ1rvoc93o3_500.jpg

spielen. Hab ich auf der Facebookseite von Vampire Academy gelesen und sie wollen glaub ich Frühjahr oder Sommer rum anfangen zu drehen, bin mir aber nicht mehr so sicher Sad(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Mi Apr 11, 2012 4:17 pm

ohh schade Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Mi Apr 11, 2012 9:44 am

Nein leider immer noch nix neues!


Jessy, der kleine Dhampir schrieb:
gibt es eig schon neue informationen über den film???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Mo Apr 09, 2012 9:46 am

gibt es eig schon neue informationen über den film???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ^^   Sa Feb 18, 2012 7:37 pm

wäre ja schon cool sich selber auf der leihnwand zu sehen :DDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Sa Feb 18, 2012 3:32 pm

ich würd auch mitspielen wollen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: mitsprache   Sa Feb 18, 2012 2:43 pm

ja ne rolle zu haben were schon echt cool Very Happy

haha ja stimmt is eig egal hauptsache sexy xDDD
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Sa Feb 18, 2012 1:38 pm

Jessy, der kleine Dhampir schrieb:
ja das stimmt schon^^ ich glaub auch das es bisschen besser ist wen es unbekannte schauspieler sin Smile aber ich will so gerne ben barnes auf der leihnwand sehen Rolling Eyes

@Prototype: kannst es ja ma veruschen Very Happy

Wer würde denn nicht gerne eine Rolle in der Serie übernehmen? ;p

Ich finde Ben Barnes oder Taylor Kitsch auch ganz okay für Dimitri, aber das sieht leider nicht jeder so.^^ Ich gebe mich aber natürlich auch mit unbekannten Schauspielern zufrieden. Hauptsache sie sind heiß und haben einen sexy russischen Akzent. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: mitsprache   Sa Feb 18, 2012 9:39 am

ja das stimmt schon^^ ich glaub auch das es bisschen besser ist wen es unbekannte schauspieler sin Smile aber ich will so gerne ben barnes auf der leihnwand sehen Rolling Eyes

@Prototype: kannst es ja ma veruschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Fr Feb 17, 2012 9:30 pm

Am Besten wäre es ja immer noch, wenn das eher unbekannte Schauspieler wären, die einigermaßen PERFEKT (wobei es sich schwierig gestalten wird, da jeder seine eigenen individuellen Fantasien hat) zu den jeweiligen Rollen passen. <3
Denn wenn es ziemlich bekannte Schauspieler sind, vergleicht man sie immer mit den letzten größeren Rollen, die sie besetzt haben.^^

Oder, dass ich einfach die Rolle von Rose übernehme. Wink (joke)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ^^   Fr Feb 17, 2012 10:01 am

ich hab jetz auch ma nachgeschaut für wen ich gestimmt hab Very Happy

Adrian: chase crawford
Christian: gaspard ulliel
Lissa: elizabetz harnois
dimitri: ben barnes
rose: odette yustman oder sophia bush

so sind nur so die hauptrollen
die anderen hab ich auch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Mo Jan 30, 2012 9:50 pm

So...ich kam jetzt auch endlich mal dazu nachzuschauen für wen ich gestimmt hatte. ^^

Rose: Sophia Bush
Dimitri: Ben Barnes
Lissa: Diane Agron
Christian: Gaspard Ulliel

Aber das wird leider nicht viel bringen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ...   Fr Jan 20, 2012 7:53 pm

Hahaha wie geil XD selena gomez als rose o_O unvorstellbar..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Fr Jan 20, 2012 6:57 pm

Wusste auch nichts davon. Habe jetzt auch für einige abgestimmt, wie z.b. Odette Yustman für die Rolle von Rose und Taylor Kitsch für die, von Dimitri. Na ja, glaube trotzdem nicht, dass es viel bewirken wird, aber war cool sich mal die Charakter anzuschauen, die vorgeschlagen wurden. Smile
Selena Gomez als Rose? Lol, das wäre fail.
Whatever, jedem das Seine. Wink


Zuletzt von Prototype am So Jan 22, 2012 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ..   So Jan 15, 2012 5:37 pm

Zvezda schrieb:

@Jessy: Und für wen hast du alles gestimmt?

weiss ich gar nicht mer xD muss ich ma schaun^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   So Jan 15, 2012 8:27 am

Für Jackson Rathbone(Adrian), Ben Barnes (Dimitri), Johnny Depp (Abe), Marie Avgeropoulos (Rose) und ihr so??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   Sa Jan 14, 2012 8:11 pm

Julie90 schrieb:
@zvezda nee davon höre ich heute zum erstenmal... da werd ich mal dort n besuch abstatten *ggg*

Na dann auf auf und hin! =D Für wen hast du den gevotet? ^^

@Jessy: Und für wen hast du alles gestimmt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?   

Nach oben Nach unten
 
Mitsprache recht für die auswahl der schauspieler bei dem VA Film?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schauspieler & Social media
» Ich werde nicht schlau aus ihm - möchte ihn zurück
» Soweit das Bundessozialgericht (BSG) für die Verteilung einmaliger Einnahmen nach früherem Recht (§ 2 Abs. 4 Arbeitslosengeld II/Sozialgeld Verordnung - Alg II V - in der bis zum 31. März 2011 gültigen Fassung) bereits mehrfach entschieden hat, dass die
» Drachenreiter Rpg
» L-DK real Action

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Umfragen-
Gehe zu: