Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Dimitri Belikov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Fr Jan 14, 2011 4:13 pm

Jenny schrieb:

Weil kp Surprised. Ich habe einfach im Internet gesucht und fand die am schönsten Sad. Habe zwar noch andere Bilder, aber die passten nicht so ins Bild, fand ich... xD

Das Bild ist ja au Klasse geworden, aber ich weiß nicht, ich kann mit Ben als Dimitri nichts anfangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Fr Jan 14, 2011 3:37 pm

Dimitri Belikov schrieb:
Das Bild ist echt toll! Nur warum immer Ben? *sigh*

Weil kp Surprised. Ich habe einfach im Internet gesucht und fand die am schönsten Sad. Habe zwar noch andere Bilder, aber die passten nicht so ins Bild, fand ich... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Fr Jan 14, 2011 3:20 pm

Also entweder ich gucke zu wenig TV oder ich weiß auch nicht...wer ist denn dieser Ben?`*lieb frag*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Fr Jan 14, 2011 1:01 pm

Das Bild ist echt toll! Nur warum immer Ben? *sigh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Jan 13, 2011 8:09 pm

Hier ist noch das Bild von Dimitri. Keine Angst, werde es noch einmal bearbeiten und neu entwerfen, damit es besser aussieht ^^. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Jan 13, 2011 7:01 pm

Hach, das ist einfach toll zwischen den beiden, kp warum, weil eigentlich ist es nur ein Versteckspiel und in Buch 4 & 5 die reinste Folterung. Aber trotzdem, es ist iwie toll. Okay, viel Spaß beim emails checken :'D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Princess of the night
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Jan 13, 2011 6:58 pm

Oiii ich bin schon beim 5... Very Happy (Lohnt sich!!!)
Ja, sagt er alles, er hat Angst um sie aber er liebt sie!!!
Und..omg du wirst am Ende vom 3. voll weinen.. hammergenialabsolutmegatoll Very Happy
Ich bin mal wieder off, durfte eigtl. nur mails checken :C Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Jan 13, 2011 6:56 pm

Naja, ich glaube das sagt er schon im zweiten Buch. Weil ich bin erst beim Dritten xDD. Klar lieben sie sich -hust- und das wird sich auch niemals enden. Also, wie gesagt, dumme Ausrede! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Princess of the night
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Jan 13, 2011 6:52 pm

Es IST auch ne Ausrede..
ich denke mal dass er sie in wirklichkeit noch liebt aber erstmal mit seinen Erinnerungen, was er ihr alles angetan hat, klar kommen muss...
Und ich hoffe wirklich dass aus den beiden noch was wird..
ich hab voll angefangen zu heulen als ich das Buch gelesen hab.. (so gefühlte 1000000 Mal ) Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Jan 13, 2011 5:38 pm

Hey hey,
wisst ihr was ich an Dimitri unlogisch finde? tongue
Er sagt ja zu Rose, das einer der Gründe gegen ihre Beziehungs ist, das sie beide Lissa's Wächter sein werden. Und er sich im Ernstfall vor Rose werfen würden, wenn sie zusammen wären. Aber ich glaube das er das so oder so tun würde, da er sie liebt. Egal ob sie zusammen sind oder nicht. Also eigentlich ist das voll die doofe Ausrede bounce Laughing .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Princess of the night
Blutspender


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Mi Jan 05, 2011 9:32 pm

Neee, definitiv Andrei Andrei..
der hat sowas fesselndes, faszinierendes, geheimnisvolles... ach keine Ahnung.. er ist toll *__*
Frage ist ob er als Model auf einmal schauspielern würde... Aber naja..
ANDREI ANDREI Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tami
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Mo Jan 03, 2011 11:31 pm

mit Ben Barnes wär ich zufrieden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Di Dez 28, 2010 12:42 pm

Naja...jeder hat ja einen eigenden Dimka :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antonia_love_VA
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.10

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Sa Dez 25, 2010 10:20 pm

Dimitri Belikov schrieb:
Ich gebe LaSternchen und LittleCrazy auch recht.....aber was Luna556 geschrieben, stimmt schon zum Teil..Dimitri sollte schon einen kleinen Hauch von Russisch haben...
Aber egal wer Dimka spielen wird, er wird nie unseren Erwartungen entsprechen!


und was wenn doch ???? (glaub ich zwar ne )...das wäre soo geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Dimitri   Sa Dez 25, 2010 7:00 pm

Ich gebe LaSternchen und LittleCrazy auch recht.....aber was Luna556 geschrieben, stimmt schon zum Teil..Dimitri sollte schon einen kleinen Hauch von Russisch haben...
Aber egal wer Dimka spielen wird, er wird nie unseren Erwartungen entsprechen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Sa Dez 25, 2010 3:04 pm

Tja,da sind wir uns wohl einieg :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Sa Dez 25, 2010 12:16 pm

LaSternchen schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeee...den würde ich nicht gut finden :-P

find ich auch nicht so gut ! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Fr Dez 24, 2010 12:04 pm

Neeeeeeeeeeeeeee...den würde ich nicht gut finden :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna556
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Schwiiz <3

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Dez 23, 2010 9:35 pm

Also ich finde das Dimitri etwas Russisches haben sollte z.b ein Kantiges Gesicht
(somit finde ich Ben Barnes & Jared Padalecki unpassend)
und die Person die ihn spielt sollte auch Schauspielern können, denn ich denke ihn zu spielen ist recht schwer...

Ich stelle mir Dimitri etwa so vor wie Stanislav Ianevski ( Viktor Krum in Harry Potter- und der Feuerkelch)

und ich finde auch dass er recht gut Schauspielern kann... obwohl er noch nicht in so vielen Filmen mitspielte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Mo Nov 22, 2010 3:58 pm

Ja heiss :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Meine Besetzung! :D   Mo Nov 22, 2010 2:55 pm

Nach dem das Buch ja verfilmt wird, muss ja jemand meine Rolle spielen!
Ich kann ja nicht selber, hab zu viel zu tun...mit Roze und Abstand und so....
Ich finde die unteren Vorschläge nicht schlecht, aber meine Traumbesetzung für mich, wäre er hier:


Was haltet ihr von ihm?

P.S.: Der Typ heißt Andrei Andrei und wurde mir und Roze auf unserer Facebook seite gezeigt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   So Nov 14, 2010 5:17 pm

Der typ passt aber wirklich zu Dimitri (Markus Schenkenberg)
Wenn Dimitri locker taruf ist find ich ihn einfach nur super...
I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: @DangerousKitten   Do Sep 02, 2010 10:25 pm

Markus Schenkenberg Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
DangerousKitten
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Do Sep 02, 2010 12:52 pm

Wie heisst denn dieser typ auf dem untersten Bild von Rose Belikov? I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   Mi Aug 18, 2010 7:52 pm

dieser jared padalecki is voooool nieeeeeedlich!!!!
Ich frag mich irgendwie die ganze zeit, ob dimitri schon so verschlossen war, bervor sein freund gestorben is ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dimitri Belikov   

Nach oben Nach unten
 
Dimitri Belikov
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: