Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Ende nach Schattenträume - wäre das gut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: ^^   Mo Nov 07, 2011 6:28 pm

Cupcake schrieb:

Und außerdem finde ich, ist das ja im echten Leben genauso..
Nichts ist umsonst, auch wenn man am Anfang nicht erkennt... Smile

das hast du echt schöön geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cupcake
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ende nach Schattenträume - wäre das gut?   Mo Nov 07, 2011 6:12 pm

baxice schrieb:
Auf jeden Fall! Der Meinung bin ich auch!

Genauso wie Dimitri nach seiner Verwandlung und Rückverwandlung die liebe zu Rose auch noch wichtiger genommen hat.

Die ganze Story wird durch das, was passiert ist auch wesentlich spannender und vielschichtiger!

Und außerdem finde ich, ist das ja im echten Leben genauso..
Nichts ist umsonst, auch wenn man am Anfang nicht erkennt... Smile

Haha... VA bildet ^^ ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Ende nach Schattenträume - wäre das gut?   So Nov 06, 2011 7:07 pm

Ich seh das genauso wie baxi ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
baxice
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Ende nach Schattenträume - wäre das gut?   So Nov 06, 2011 5:31 pm

Auf jeden Fall! Der Meinung bin ich auch!

Genauso wie Dimitri nach seiner Verwandlung und Rückverwandlung die liebe zu Rose auch noch wichtiger genommen hat.

Die ganze Story wird durch das, was passiert ist auch wesentlich spannender und vielschichtiger!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: wäre das gut   Do Nov 03, 2011 11:20 am

seh ich auch soo^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cupcake
Blutspender
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Ende nach Schattenträume - wäre das gut?   Mi Nov 02, 2011 4:34 pm

hey Smile

Ich habe schon mit vielen meiner Freunde darüber gesprochen, ob es gut ist, dass Dimitri ein Strigoi geworden ist und eigentlich haben alle gesagt, dass sie lieber die Geschichte umdrehen würden und Dimitri und Rose schon nach dem 3. Band zusammen kommen.

Ich sehe das anders... Denn wenn das Ganze Chaos mit Strigoi Dimitri nicht gewesen wäre, hätte sich Rose nicht wirklich weiterentwickelt. Sie wäre immer noch das verrückte Schulmädchen, dass auf ihren Mentor steht.
Doch mit dem ganzen Drama wurde sie vorsichtiger und hat sich wirklich zu einer Erwachse Frau entwickelt.
Ich meine, als ich den 3. Teil zu Ende gelesen habe, habe ich Schattentraüme durchs Zimmer geschleudert und geheult, aber wenn man überlegt, war das ganze eigendlich eh gut.. ;D
Wie seht ihr das?

Lg Sophie Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ende nach Schattenträume - wäre das gut?   

Nach oben Nach unten
 
Ende nach Schattenträume - wäre das gut?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ende nach Streit
» Das wird euch bestimmt interessieren...Ende nach 4 Jahren.
» Ende einer kurzen Beziehung
» Nach 10 Jahren Beziehung kam das aus...
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Bücher-
Gehe zu: