Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Trailer von VA. EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Trailer von VA. EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Trailer von VA. EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Trailer von VA.

Nach unten 
+2
LaSternchen
Jenny
6 verfasser
AutorNachricht
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptySo Jan 16, 2011 10:18 am

Das sind zwar nur Fanmade Trailer, aber ich finde sie sehr sehr gut. Very Happy . Ich wusste nicht wohin ich sie tun sollte, darum poste ich sie hier, wenn es falsch war, entschuldige ich mich dafür. ^^



Hier finde ich Rose am besten getroffen. So stelle ich sie mir in der Art vor.



Hier finde ich Dimitri am besten *g*.



Hier ist ein deutscher Trailer tongue .



Trailer zum letzten Buch, gefällt mir persönlich sehr sehr gut.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich hier einfach mal Youtube-Videos gepostet habe, obwohl dies die Rubrik "Bücher ist". Wusste nicht wohin ich es sonst posten sollte und da es ja eigentlich um die Bücher geht... *g*.
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Jan 17, 2011 10:00 pm

Die kenne ich auch die Videos.....Die sind toll und passen eigentlich auch gut...
Nach oben Nach unten
Esmee
Dhampir
Esmee


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 59
Ort : Forks

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMi Feb 09, 2011 10:44 am

hallo ihr lieben,

es gibt einen offi^ziellen Trailer,

der Film Kamm am 11.12.2010 im Kino.

auf Englisch ,Ich weiss auch nicht in welchem Land

Lg Esmee
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyFr Feb 11, 2011 5:47 pm

Irgendwie bist du die erste die das sagt oder weiß...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyFr Feb 11, 2011 6:52 pm

Jaha, das hat mich auch verblüfft. Zumal ich wirklich jede Woche nach neuen Infos gucke! xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptySa Feb 12, 2011 4:47 pm

Hab mal ein eigenes Video erstellt *g*.

Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptySa Feb 12, 2011 6:56 pm




Dieses Video finde ich besonders schön. <3

Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Feb 14, 2011 8:44 pm

Uiii dein Video ist gu gewurden...ich finde die Musik passt sehr gut dazu...hast du das immer noch bei youtube drinne stehen?
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Feb 14, 2011 8:51 pm

Ja, ist es..^^
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Feb 14, 2011 8:56 pm

Ich kriege es irgendwie nicht hin da was hochzuladen lach
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyDi Feb 15, 2011 3:33 pm

Ist doch nicht schwer, du musst nur ein Youtube-Konto haben..^^
Nach oben Nach unten
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
LaSternchen


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 33
Ort : Magdeburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyDi Feb 15, 2011 7:00 pm

Ja das habe ich ja und dann?ohweeeeh
Nach oben Nach unten
Jenny
Moroi
Jenny


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 31
Ort : Wolfsburg

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptySa Mai 21, 2011 10:52 am

Ein paar neue Videos..^^




Zwar passen hier, wie ich finde die Schauspieler nicht, aber der Trailer an sich ist wirklich gut (;

Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyDi Aug 02, 2011 4:12 pm

ja die trailer hab ich auch hcon gesehen Smile die sind wirklich echt gut
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Aug 29, 2011 11:09 am

Stellt man hier nur Fanmade Trailer von anderen rein? Oder kann man auch die eigenen Trailer posten? (also selbstgemachte)
Tut mir leid, wenn ich was übersehen habe, aber ich finds schon ein wenig unübersichtlich.^^

LG Prototype Smile
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Aug 29, 2011 1:54 pm

Kannst deine eigenen auf jeden Fall auch rein sellen =) Hier gehts um alle Trailer...die eigenen oder die, die man auf You Tube findet ;-)
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Aug 29, 2011 9:52 pm

Okay, gut. Dann stell ich direkt mal was von mir rein. Smile

Habe ein Trailer zum ersten Buch gemacht. Ist nichts besonderes. Nur einige Bilder.^^



Und, lasst euch nicht von den Tippfehlern beirren. Razz
Nach oben Nach unten
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyMo Aug 29, 2011 10:38 pm

Also ich find den Trailer echt klasse! Shocked Die Musik passt auch super dazu! Echt schön gemacht!
Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyDi Aug 30, 2011 1:35 pm

kann ich nur zu stimmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Prototype
Dhampir
Prototype


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptyDi Aug 30, 2011 9:14 pm

Hatte zwar schon bessere Videos, aber dankeschöön.^^
Nach oben Nach unten
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
Jessy, der kleine Dhampir


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 27
Ort : direkt an der ostsee :D

Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Trailer von VA.   Trailer von VA. EmptySo Sep 04, 2011 2:18 pm

hab auch eins^^ is zwar kein trailer, aber ich denk das is egal xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trailer von VA. Empty
BeitragThema: Re: Trailer von VA.   Trailer von VA. Empty

Nach oben Nach unten
 
Trailer von VA.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Academy Buchtrailer
» Leute, ein trailer ist da.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Videos-
Gehe zu: