Vampire Academy

Für alle Vampire Academy Fans

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 

Steckbrief von Zvezda (Moderator)

Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Steckbrief von Zvezda (Moderator)   So Aug 07, 2011 11:53 am

Zvezda

Vorname: Kathrin

Spitzname: Kathi, Kadl

Geburtstag: 07.07.1986

Namenstag: 25. November

Mein Sternzeichen: Krebs

Beziehungsstatus: In einer Beziehung

Geburtsort: München

Geschwister: keine

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: braun

Größe: 1,64 cm

Job/Schule: Fashion Beraterin (vielleicht bald Bürokauffrau)

Meine Hobbies: Party mit meinen besten Leuten, fotografieren, Bildbearbeitung, viel am PC sitzen, lesen, meine Musik hören, auf Konzerte von meinen Lieblingsbands gehen dazwischen noch ein wenig Sport

Meine Lieblingsbücher: Vampire Academy, Dark Swan, Die Sabina Kane Reihe, Chicagoland Vampires

Meine Lieblingsgruppe: Epica, After Forever - ReVamp, Unsun, Omega Lithium, Kells, Rammstein

Meine Lieblingssongs:

Epica:
- Burn To A Cinder
- Never Enough
- Sancta Terra
- Tides of Time

After Forever/ReVamp:
- Through Square Eyes
- Free Of Doubt
- Face Your Demons
- Transitory
- Sweet Curse
- Head Up High
- Here's My Hell

Meine Lieblingssänger: Floor Jansen, Simone Simons, Tarja Turunen

Lieblingsmovie: Fluch der Karibik, Fast and Furious, Transformers, Final Fantasy - Advent Children...puh es gibt einfach zu viele

Dein letzter Kinofilm: Fast & Furious Five, Thor, Transformers 3, Hangover 2 (war alles ziemlich hintereinander)

Lieblingsserie: Buffy, Charmed, Dark Angel, Grey´s Anatomy, Desperate Houswives, The Vampire Diaries

Lieblingsschauspieler: Jessica Alba, Sarah Michelle Gellar

Das esse ich am liebsten: Pfannenkuchen

Mein Lieblingsfach: Hab keine Fächer mehr...

Mein (ehemaliger) Lieblingslehrer: Hatte auch schon lange keine Lehrer mehr ;-)

Beste Freunde: Meine aller liebste Larissa und Alex <3

Lieblingsfarbe: Schwarz

Religion: Keine. Glaub nicht an sowas. Für mich sind das alle Sekten.

Dein Motto: Halb Vampir, Halb Werwolf und halb Mantel (sorry ist ein Insider...aber total lustig! xD )

Dein größtes Idol: Hmmmm

Loves: Meinen Freund und Freunde, Tattoos, Piercings, Essen, Das Rockstudio, Fotos machen

Hates: Unehrliche Menschen, Spinat, Spargel, eingebildete Tussen, unpünktliche S-Bahnen, Autofahrer die nicht autofahren können,...ich hasse viel, deswegen wäre das für hier jetzt zu lang xD

Was war das ekligste was du je gesehen/erlebt hast: Als ich mir 15 mal (oder öfter) vor die Füße gekotzt hab. -.-

Dein erster Kuss: In der 1. Klasse hinter dem Sofa

Worauf bist du mächtig stolz? Darauf fällt mir jetzt echt nix ein...wenn ich was weiß schreib ichs dazu xD

Das absolut dümmste was du je getan hast: Ich glaub das ist viel zu viel um das alles aufzuschreiben... xD

Was wäre deine Entschuldigung, wenn du zu einem Date zu spät kommst: Ich komm selten zu spät und wenn dann sind die Öffentlichen Verkehrsmittel Schuld ^^

Wenn du für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wärst du dann und warum? Sarah Michelle Gellar...möchte mal die Erfahrung machen einmal die Buffy zu spielen...wenn sie noch drehen würde -.-

Wer wärst du ganz bestimmt nicht und warum: Puh das ist nicht Jugendfrei was ich schreiben wollte xD

Dagegen würdest du am liebsten etwas tun, wenn du die Möglichkeit hättest: Das die MVV Preise und Benzinpreise nicht immer weiter erhöht werden, dass kann sich doch kein Mensch mehr leisten!

Was für Computerspiele kommen für dich in Frage: World Of Warcraft, Final Fantasy, Tomb Raider...auch schon wieder so ne endlos Frage für mich ^^

Gehst du gerne in die Schule: -.- Wie gesagt...hab seit 10 Jahren keine Schule mehr von innen gesehen.

Singst du gerne: nicht mehr

Glaubst du an Horoskope: Nö

Beschreibe dich in drei Wörtern: Krasse Gothic Tussi xD

Welchen Song hörst du im Moment gerade an: Omega Lithium - I´m God

Was hast du als letztes gegessen: Viel zu viel -.-

Wo willst du bei deinen Flitterwochen hin: Amerika wäre toll

Was ist dein Lieblingsferienort: Mein Zuhause und wenns sein muss vielleicht der Ballermann

Welche Farbe soll dein Brautkleid haben: Also ich will ja Schwarz ^^

Mit wem willst du das Ende deines Lebens verbringen: Wenns geht mit meinem Freund =)

Welches Wetter magst du am liebsten? Eigentlich Winter oder wenns kühl ist da ich sehr ungern schwitze -.-

Was hast du letzte Nacht geträumt: Das weiß ich doch jetzt nicht mehr...

Mit wem telefonierst du am öftesten: Meinem Freund

Was fällt dir am anderen Geschlecht zuerst auf: Die Haare

Was trinkst du am liebsten: Cola und Wodkalemon

Das sage ich andauernd: O_o

Lieblingssport: WM oder EM xD

Welche CD willst du dir als nächstes Zulegen: Auf jeden Fall das neue Epica Album

Die peinlichste CD, die du besitzt: Ich hab keine peinlichen CD´s.....ich steh dazu was ich besitze

Hast du schon einmal etwas absolut durchgeknalltes gemacht? Wenn ja, was?: Ich hab keine Zeit was durchgeknalltes zu machen -.-

Was willst du später einmal werden: Reich...ich wüsste was ich nicht werden will xD

Dein absoluter Lieblingstag im Jahr: Alle Feiertage. Außer die an denen Tanzverbot ist.

Tanzt du gerne: Nein, ich bange

Was ist immer in deiner Tasche: Mein Handy, Geld, IPod (eigentlich noch viel mehr aber das ist IMMER dabei!)

Von mir weiß noch keiner, dass...ich 11 Piercings hab? Keine Ahnung...dass ich über 600 CD´s hab? Was wesn ike? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/

Steckbrief von Zvezda (Moderator)
Seite 1 von 1