Vampire Academy

Für alle Vampire Academy Fans

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 

Steckbrief von Avery Lazar

Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Steckbrief von Avery Lazar   Sa Aug 06, 2011 2:12 pm

Avery Lazar

Vorname: Danica Loretta

Spitzname: Eigentlich nennen mich alle nur Lorry, also könnt ihr das auch machen.

Geburtstag: 09.02.1998

Mein Sternzeichen: Wassermann

Beziehungsstatus: Glücklich single

Geburtsort: Braunschweig (Niedersachsen)

Wohnort: Mal hier mal da, ein Zuhause kann ich es nicht nennen...

Geschwister: eine Zwillingsschwester die mir aber mal so gar nicht ähnlich ist.

Haarfarbe: Braun-rot (Ich wünschte mein Haar hätte sich für Ro entschieden)

Augenfarbe: braun-grün (Ganz ehrlich, ich hasse diese Mischmasch-Dinger )

Größe: 1.72 m

Job/Schule: Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse

Meine Hobbies: Ich beschäftige mich gerne mit esoterischen Dingen

Meine Lieblingsbücher: Vampire Academy, wer hätte das gedacht

Meine Lieblingsgruppe: Evanescence, Debussy, Flyleaf

Meine Lieblingssänger: Hayley Williams hat eine tolle Stimme finde ich, auch wenn mir die Musik ihrer Band (Paramore) nicht so gut gefällt.

Lieblingsmovie: Ja, ich geb es zu ich habe bei Titanic Rotz und Wasser geheult. Wirkt sehr uncool, aber das ist auch mit Abstand mein liebster Film überhaupt.

Dein letzter Kinofilm: War Harry Potter 7- Teil 1 und 2
Meine Freundin hatte Geburtstag und nahm mich zu der Mitternachtspremiere mit.

Lieblingsserie: Ich gucke gerne Grey´s Anatomy oder Emergency Room

Lieblingsschauspieler: Schwierige Frage, ich mag Amanda Seyfried ganz gerne auch wenn ich die synchronisierte Stimme schrecklich finde!

Das esse ich am liebsten: Es gibt kein Tag an dem ich keine Kekse esse

Mein Lieblingsfach: Sport

Mein/e Lieblingslehrer/in: Herr Kloppe (Haha, welch Ironie )

Beste Freunde: Jasmin, Lilly, Claudia und Maike

Lieblingsfarbe: Schwarz

Religion: evangelisch

Dein Motto: No risk, no fun!

Dein größtes Idol: Ehrlich gesagt habe ich keins

Loves: Familie, Freunde, meine Ratten

Hates: alles was mit psychisch oder physischer Gewalt zutun hat

Was war das ekligste was du je gesehen/erlebt hast: als kleines Kind bin ich mit meiner Freundin in einen Tümpel voller unschöner Sachen gefallen. Es war widerlich und ich gehe mal lieber nicht ins Detail.

Dein erster Kuss: noch nicht vorhanden, wir wollen ja mal nicht vorschnell werden.

Worauf bist du mächtig stolz: das ich meine Freundin vor einem Psychophaten gerettet habe, der nicht Gutes wollte.

Das absolut Dümmste was du je getan hast: versucht einen Lehrer mit Zwang zu belegen und richtig irre geguckt.

Was wäre deine Entschuldigung, wenn du zu einem Date zu spät kommst:
Naja, wenn ich zu spät kommen würde, hätte das schon seinen Grund. Dann würd ich halt die Wahrheit sagen, ich hätte den Bus verpasst etc...

Wenn du für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wärst du dann und warum: irgendein Tier, ich weiß nicht genau welches. Bestimmt interessant wie sie die große weite Welt sehen.

Wer wärst du ganz bestimmt nicht und warum:
Na ich selber. Dann hätt ich den Körper doch nicht getauscht, oder?

Dagegen würdest du am liebsten etwas tun, wenn du die Möglichkeit hättest: aktuell nach Norwegen und irgendwie helfen. Sonst; etwas gegen intollerante Menschen

Was für Computerspiele kommen für dich in Frage:
ich spiele im Grunde nie Computerspiele, habe mal "Sims" ausprobiert. Habe jedoch aufgegeben (besser gesagt den Computer beschimpft und geschlagen), weil die Männchen immer in die falsche Richtung gegangen sind.

Gehst du gerne in die Schule: Nach den Ferien schon, da bin ich immer sehr motiviert. Dann kommt jedoch die 1. Stunde und weg ist sie...

Singst du gerne: wenn ich alleine bin dann schon. Ich murmel es oft allerdings nur vor mich hin. Und sonst eigentlicht selten aber kommt auch mal vor.

Glaubst du an Horoskope: Manchmal, aber heute nicht.

Beschreibe dich in drei Wörtern: treu, sozial, frech

Welchen Song hörst du im Moment gerade an: eigentlich keinen, aber mein Kopf spielt gerade "Hör nicht auf zu träumen" von Xavier Naidoo ab. Auch wenn ich den Sänger nicht sonderlich mag, das Lied bewegt mich sehr.

Was hast du als letztes gegessen: Einen Schoko-Vanille Pudding

Wo willst du bei deinen Flitterwochen hin: in meine Heimat Slowenien

Was ist dein Lieblingsferienort: Na Slowenien.

Welche Farbe soll dein Brautkleid haben: traditionell weiß, aber mit schwarzen Blumenranken

Mit wem willst du das Ende deines Lebens verbringen: meine Zwillingsschwester

Welches Wetter magst du am liebsten: Ich mag es, wenn es warm ist aber ab und zu ein kühler Wind weht.

Was hast du letzte Nacht geträumt: Ich habe mit einem Typen (der mich irgendwie an Adrian erinnert ) Tango getanzt

Mit wem telefonierst du am öftesten: Hm, schwere Frage. Ich glaube mit meiner alten Freundin, sie ruft hier jeden Tag an und fragt entsetzt was aus mir geworden ist.

Was fällt dir am anderen Geschlecht zuerst auf: das Lächeln, sollte es nicht vorhanden sein hab ich nicht hingeguckt.

Was trinkst du am liebsten: Ginger Ale

Das sage ich andauernd: "Das kenne ich..."

Lieblingssport: Leichtathletik

Welche CD willst du dir als nächstes Zulegen: Ehrlich, ich habe keine Ahnung.

Die peinlichste CD, die du besitzt: Wir haben hier noch CDs mit Kinderliedern drauf. Meine Mum kann sich nicht überwinden sie wegzuschmeißen.

Hast du schon einmal etwas absolut durchgeknalltes gemacht? Wenn ja, was: Ich bin mit meiner Cousine auf einen Heuballen geklettert. Eigentlich wollten wir nur Fotos machen, aber dann rollte das Ding und ich fing an drauf zu stolzieren. So sind wir den ganzen Nachmittag über das Feld gerollt bis der Bauer kam und meinte wir hätten schon genug Aufmerksamkeit erregt.

Was willst du später einmal werden: alt

Dein absoluter Lieblingstag im Jahr: 14. Februar, auf einmal sind alle Menschen voller Liebe

Tanzt du gerne: für mich alleine, ja.

Was ist immer in deiner Tasche: Schlüssel, Handy, Kleingeld, Buskarte, Ausweis, Kaugummi, iPod, Fotoapparat, ein Buch zum Lesen, Labello, Bürste zum Aufklappen + Spiegel, Pflaster, Taschentücher, Kopfschmerztabletten, Flasche Wasser, Pfefferspray (was aber sinnlos ist, da ich es erst zwischen den ganzen Sache suchen müsste)...

Von mir weiß noch keiner, dass...: Wenn ich es euch sage, dann wisst ihr es doch..?

Be blessed,
Lorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/

Steckbrief von Avery Lazar
Seite 1 von 1