Vampire Academy

Für alle Vampire Academy Fans

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Teilen | 

Steckbrief von MaryLouIvashkov

Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Steckbrief von MaryLouIvashkov   Sa Aug 06, 2011 2:05 pm

MaryLouIvashkov

Vorname: Siobhan

Spitzname: Shiwi

Geburtstag: 09.06.1993

Namenstag: Ich glaube wohl kaum, dass ich nach einer bestimmten Johanna benannt wurde

Mein Sternzeichen: Zwilling

Beziehungsstatus: seit zwei Monaten glücklich single!

Geburtsort: Bamberg

Geschwister: -

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun; rehbraun um genau zu sein ;D

Größe: süße kleine 158 cm

Job/Schule: 11. Klasse eines Gymnasiums >_< nächstes Jahr Abi

Meine Hobbies: Lesen (!), Reisen (ich will so viel von der Welt sehen, wie nur geht ♥)

Meine Lieblingsbücher: Vampire Academy, Blue Blood Series (ich hab leider keine Ahnung wie die Serie auf deutsch heißt; hab sie in Amerika angefangen zu lesen...); Manga! (NANA ♥, Vampire Knight, Paradise Kiss)

Meine Lieblingsgruppe: hmmm gute Frage... viele: Culcha Candela, Paramore... aber keine LIEBLINGS...

Meine Lieblingssongs:

Usher – OMG
Owl City – Fireflies
generell haben gaaanz viele Lieder eine Bedeutung für mich demnach ja...

Meine Lieblingssänger: hmmmm... ich mag Katy Perry, Kate Nash

Lieblingsmovie: Memories of a Geisha, The Notebook (wieder habe ich keine Ahnung wie der Film auf Deutsch heißt...), Inception

Dein letzter Kinofilm: Naoko's Lächeln (Gott, so traurig!!!)

Lieblingsserie: Supernatural, Buffy, Dr. House und, was was gar nicht reinpasst: OC California xD

Lieblingsschauspieler: Jared Padalecki, Johnny Depp

Das esse ich am liebsten: Sushi, Choco Krispies eê

Mein Lieblingsfach: Biologie; Englisch

Mein (ehemaliger) Lieblingslehrer: mein Biolehrer XD weil er so niedliche Locken hat und so einen putzigen sächsischen Akzent hat und gar nicht wie ein Lehrer aussieht

Beste Freunde: Anna, Anna, Anna (jaha, meine drei besten Freundinnen heißen wirklich Anna!), Tabea ♥

Lieblingsfarbe: türkis

Religion: Katholisch getauft, ich weiß jedoch nicht wirklich woran ich glauben soll; jedenfalls nicht an die Kirchensteuer!

Dein Motto: Ich lebe in einer Welt in der Ponys Regenbögen fressen und Schmetterlinge pupsen!

Dein größtes Idol: ich würde gerne schreiben: meine Mutti, aber die hat leider viele Fehler in ihrem Leben gemacht, also weiß nicht; spontan fällt mir niemand ein

Loves: Meine Haustiere, einen schönen Sommertag, meine Familie

Hates: Es gibt vieles, das ich nicht leiden kann... aber hassen? Naja es gibt da eine bestimmte Art von Menschen, die sich sagen wir mal hinterhältig benehmen....

Was war das ekligste was du je gesehen/erlebt hast: weiß ich nicht mehr... konkret und spontan fällt mir leider nichts ein

Dein erster Kuss: also, im Kindergarten ; der wirklich erste, ist nicht erwähnenswert... an diesem Abend hab ich auch Ufos am Himmel gesehn ^^

Worauf bist du mächtig stolz? Darauf, dass ich weiß welchen Menschen ich aus dem Weg gehen sollte, sowas merk ich sofort und das hat mir schon vieles erspart; leider hören manche Leute aber nicht auf mich

Das absolut dümmste was du je getan hast: ich hab meinen Exfreund vor zwei Jahren verlassen...

Was wäre deine Entschuldigung, wenn du zu einem Date zu spät kommst: Tut mir leid, aber ich wurde gerade aufgehalten, als Aliens mich entführen wollten ne, ich werde vermeiden zu spät zu kommen, wenn's mir wichtig ist

Wenn du für einen Tag den Körper tauschen könntest, wer wärst du dann und warum? Ich fänds doof Körper zu tauschen, weil ich nicht will dass jemand anderes in meinem Körper Scheiße baut

Wer wärst du ganz bestimmt nicht und warum: -

Dagegen würdest du am liebsten etwas tun, wenn du die Möglichkeit hättest: Tierquälerei... Kindesmissbrauch... die Winterspiele in Deutschland (unsere Alpen müssen nicht noch mehr zerstört werden)

Was für Computerspiele kommen für dich in Frage: ich mag lieber Konsolen: Zelda ♥

Gehst du gerne in die Schule: Ja, weil ich meine Freunde dort hab und seh, was nach der Schule und am Wochenende schwerer ist, weil Oberstufe -.-

Singst du gerne: Nein, das möchte ich noch nichtmal einem Stein antun

Glaubst du an Horoskope: Nicht unbedingt;

Beschreibe dich in drei Wörtern: quadratisch, praktisch, gut! ne... klein aber fein? Hmmm...

Welchen Song hörst du im Moment gerade an: Owl City - Fireflies

Was hast du als letztes gegessen: Pizza

Wo willst du bei deinen Flitterwochen hin: Karibik

Was ist dein Lieblingsferienort: die USA, weil ich meine Familie da treffen kann ♥; ansonsten Italien find ich auch toll und ich will so viel von der Welt sehn wie nur möglich, also geht’s auch nicht so oft nach Amerikaa

Welche Farbe soll dein Brautkleid haben: Weiß

Mit wem willst du das Ende deines Lebens verbringen: hoffentlich mit einem Ehemann, der mir treu war und zwei, drei Kindern

Welches Wetter magst du am liebsten? Einen bedeckten Sommertag (:

Was hast du letzte Nacht geträumt: von einem tollen Kerl den ich leider nicht kenn und den es wohl leider auch nicht gibt -.-

Mit wem telefonierst du am öftesten: Tabea; aber meinen Rekord (ca. 12 Stunden!) hab ich mit Anna

Was fällt dir am anderen Geschlecht zuerst auf: Die Augen

Was trinkst du am liebsten: Mineralwasser...

Das sage ich andauernd: in der Tat, adieu

Lieblingssport: reiten, wenn überhaupt...

Welche CD willst du dir als nächstes Zulegen: Keeeiiine Ahnung

Die peinlichste CD, die du besitzt: hehehe Babybash – Sugar (hieß die Single so?)

Hast du schon einmal etwas absolut durchgeknalltes gemacht? Wenn ja, was?: Nein, manchmal hab ich das Gefühl dafür bin ich zu langweilig ^^

Was willst du später einmal werden: Zahnärztin und liebende Mutter

Dein absoluter Lieblingstag im Jahr: mein Geburtstag, wirklich bitter, ich weiß

Tanzt du gerne: Nein, wirklich nicht.

Was ist immer in deiner Tasche: Geldbörse, Handy, MP3-Player, Schlüssel, Taschentücher!

Von mir weiß noch keiner, dass... … da es noch keiner weiß solltet auch ihr es nicht erfahren ich weiß leider spontan auch nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/

Steckbrief von MaryLouIvashkov
Seite 1 von 1