Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Christian Ozera

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Christian Ozera   Mi Jan 12, 2011 9:03 pm

Siiiieht doch gut aus kleene :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: ...   Mi Jan 12, 2011 7:16 pm

Hey Leute -hust-,
ich habe mich heute wieder an die Bildbearbeitung gewagt und das ist das Ergebnis. Bitte lacht nicht allzu sehr, weil es billig aussieht^^. Ich weiß es selber und bin trotzdem ein kleines bisschen Stolz auf mich, weil es mich über eine Stunde arbeit und so manches Haare raufen gekostet hat. - Da ich eigentlich eine ganz andere Idee hatte, in der Christian eine Flamme auf seiner Hand tanzen lässt, aber die hat nicht geklappt. No Also musste ich ein kleines bisschen meine Idee verändern.



Zuletzt von Jenny am Sa Jan 15, 2011 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler im Bild..^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Christian Ozera   Mi Jan 12, 2011 5:00 pm

Tja so isse eben :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Christian Ozera   Di Jan 11, 2011 4:13 pm

Ja, sehr schlau :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaSternchen
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Christian Ozera   Di Jan 11, 2011 9:52 am

Jops..am anfang mochte ich ihn auch nicht so..aber ich konnte mir ziehmlich schnell denken,das er noch mehr rolle in dem buch bekommt hihi..schlaues sternchen :-p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Christian Ozera   Mo Jan 10, 2011 6:27 pm

Ich liebe Christian <3 Very Happy. Ich mag seine Art und Weise, irgendwie. Zuerst dachte ich OMG! was ist das für einer, aber mit der Zeit mochte ich ihn gern.^^ Vorallem die Bemerkungen über/an Rose sind manchmal wirklich zum Lachen Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleCrazy
Strigoi
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 22
Ort : Oma-dorf

BeitragThema: Re: Christian Ozera   So Nov 14, 2010 4:43 pm

AliceCraft schrieb:
Ich bin immer wieder verwundert, wenn Rose in einem Buch andeutet, dass die Gefühle von Lissa und Christian die selben Gefühle wie von Rose und Dimitri sind. Ich find das irgendwie nicht. Das zwischen Lissa und Christian fällt für mich er unter die Chatekorie High school liebe und das zwischen Rose und Dimitri is richtich was ernstes.
Totzdem find ich Christian cool. Er ist mit Adrian eigendlich mein lieblings Charackter. vielleicht, weil er nicht dem typische bücherklischee entspricht.

Ich find überhaupt nicht das das ne Highschool Liebe ist.Lissa und Christian schauen doch schon ob Christian den Nachnamen dragomir weiter geben kann.o.K. ne liebe wie zwischen Rose und Dimitri ist es nicht aber wann ist je ne Art zu lieben gleich.
Christian ist eigentlich total cool und ist Rose ziemlich ähnlich von Charakter
wenn die beiden streiten ist das auch immer voll ­lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliceJoiner
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 20
Ort : Osterinsel

BeitragThema: Re: Christian Ozera   Mi Aug 18, 2010 8:00 pm

Ich bin immer wieder verwundert, wenn Rose in einem Buch andeutet, dass die Gefühle von Lissa und Christian die selben Gefühle wie von Rose und Dimitri sind. Ich find das irgendwie nicht. Das zwischen Lissa und Christian fällt für mich er unter die Chatekorie High school liebe und das zwischen Rose und Dimitri is richtich was ernstes.
Totzdem find ich Christian cool. Er ist mit Adrian eigendlich mein lieblings Charackter. vielleicht, weil er nicht dem typische bücherklischee entspricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bookrix.de/AlliCraft
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Antwort   Fr Feb 19, 2010 7:28 pm

Ich glaube nur wenige können Lissa ausstehen. Wahrscheinlich nur die, die ihre Verhaltensweise auch nachvollziehen können. Es ist nicht so, dass ich sie jetzt hasse. Meine Ausführliche Meinung über Lissa hier: http://vampireacademy.forumieren.com/charaktere-f5/lissa-dragomir-t11.htm#37
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Dimitri Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : Omsk

BeitragThema: Christian   Fr Feb 19, 2010 5:54 pm

Also ich mag christian sehr!
Ich habe so oder so eine Schwäche für Feuer! Nachdem ich nun einmal ein Löwe bin, ist das nicht verwunderlich.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es von Christian ein Spin-off geben würde!
Eigentlich ist er (nach Dimitri) meine Lieblingsfigur!
Meine Meinung ist, dass Lissa viel zu schade für ihn ist! Merkt man, dass ich sie eigentlich nicht leiden kann?


Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://evildragon503.tumblr.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Christian Ozera   Sa Feb 06, 2010 4:26 pm


Name: Christian Ozera
Alter: 18
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Status: verurteilter Moroi
Element: Feuer

Besonderheiten: Außenseiter
Liebe: Lissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christian Ozera   

Nach oben Nach unten
 
Christian Ozera
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kommentierung von Rechtsanwalt Knut Christian Hanke, Lünen, zu der Entscheidung des LSG NRW vom 17.09.2013 zur Übernahme von Mietschulden nach § 22 Abs. 8 SGB II, man findet die Kommentierung hier:
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» wars das jetzt?
» Hartz IV - Jobcenter fährt harte Linie gegen Verweigerer - Notfalls werden wir bei qualifizierungsunwilligen Leuten aber sanktionieren, bis sie raus sind aus dem Leistungsbezug sagt Geschäftsführer Christian Gärtner - Jobcenter Brandenburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Charaktere-
Gehe zu: