Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Interview mit Richelle Mead über Bloodlines - Juni 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Interview mit Richelle Mead über Bloodlines - Juni 2011   Fr Aug 05, 2011 9:37 pm

Interview mit Richelle Mead - Juni 2011





Was ist Bloodlines? War nicht Last Sacrifice das letzte Buch der Vampire Academy Reihe?

Last Sacrifice war das letzte Buch über Rose. Bloodlines ist eine Spin-Off Reihe in der gleichen Welt der Moroi, Strigoi und der Dhampire. So ist Vampire Academy beendet … aber irgendwie auch nicht. Wir begleiten die Geschichte aus der Sicht einer anderen Person und geben Rose eine Pause.
Wenn ich weitere Geschichten von Rose erzählen würde, wären sie nicht voller Herzen und Blumen. Weitere schlimme Dinge würden passieren!

Also was ist Bloodlines dann?

In Bloodlines spielen viele Charaktere aus der Vampire Academy Reihe mit aber der Fokus liegt eher auf: Sydney, Jill, Adrian und Eddie. Hier ist die offizielle Beschreibung:

Blut lügt nicht. Sydney ist eine Alchemistin, gehört zu der Gruppe der Menschen, die mit Magie arbeiten und dazu dienen, die Welt der Menschen und der Vampire zu überbrücken. Sie schützen Vampir-Geheimnisse und Menschenleben.
Als Sydney mitten in der Nacht aus ihrem Bett gerissen wird, denkt sie für einen Augenblick, sie sei noch in die komplizierte Verbindung zu Rose Hathaway involviert. Aber was kommt, ist viel Schlimmer. Jill Dragomir – die Schwester der Königin Lissa Dragomir – ist in tödlicher Gefahr und die Moroi müssen sie sicher verstecken. Zur Vermeidung eines Kriegs, wird Sydney gerufen, um als Jills Wächterin und Beschützerin zu fungieren, mit ihr zusammenzuwohnen und das an einem für Vampire undenkbaren Ort – einem menschlichen Internat in Palm Springs, Kalifornien. Doch statt an der Amberwood Prep Sicherheit zu finden, erkennt Sydney, dass das Drama gerade erst begonnen hat.

Warte. Du sagst, Adrian sei in diesem Buch. Diese Beschreibung schließt ihn nicht ein. Wie passt er in diese Geschichte?

Lies das Buch um das herauszufinden. Ich kann euch sagen, wenn ihr Adrian liebt, wirst du es lieben. Er ist das Buch und alles, was er sagt, ist genial.

Wird Bloodlines in der dritten Perspektive erzählt?

Ehrlich gesagt ist es die »Ich« Stimme und Sydney ist die Erzählerin. Bevor es geschrieben wurde, hatte ich beabsichtigt es in der dritten Form zu machen, aber als ich anfing daran zu arbeiten, fand ich es besser Sydneys Weg zu gehen.

Wann erscheint Bloodlines?

Im englischsprachigen Raum am 23. August.

Was ist mit den nicht englischen Ländern?

Bevor ein Buch raus kommt, muss es erst in andere Sprachen übersetzt werden und dafür muss ein Vertrag mit jedem einzigen Verlag gemacht werden. Viele internationale Unternehmen sind bereits in den Verhandlungen für Bloodlines, aber es gibt immer eine Verzögerung wegen der Übersetzung. Im Moment habe ich keine Information darüber, wie die Zeitpläne der anderen Länder sind.

Gibt es irgendwelche Auszüge oder das erste Kapitel, was einen Monat vorher veröffentlicht wird?

Das erste Kapitel von Bloodlines wir in der Massenmarkt Edition (ein kleines Taschenbuch) von Vampire Academy #1 was am 28. Juni erscheint) veröffentlicht. Wir hoffen einige online Auszüge posten zu können, bevor Bloodlines erscheint, aber Informationen habe ich dazu noch nicht.

Wird es keine Kurzgeschichte von Dimitri und Rose in Russland geben?

Das ist keine Bloodlines-Frage, aber ich davon bekomm ich täglich welche zugesendet und nun möchte ich darauf antworten. Ende 2012 erscheint sie in einer Anthologie und nochmals: es ist eine Kurzgeschichte, kein Roman.

Machst du eine Lesereise für Bloodlines?

Nein, für den Rest des Jahres und Anfang 2012 werde ich wegen der Schwangerschaft keine Reisen machen.

Gibt es etwas, was Sie über Bloodlines sagen können?

Nun, ich verrate nicht gerne Spoiler, also werde ich auch nicht viel mehr dazu sagen. Aber es gibt ein Entertainment Weekly Interview über die Reihe.

Was ist der Bonus, der auf Ihrem Blog erwähnt wird?

Hier bekommt ihr immer die Neuigkeiten zu lesen. Ich weiß, es scheint verrückt – Bloodlines ist noch nicht mal raus, aber der Titel zum zweiten Buch der Bloodlines Reihe lautet: »The Golden Lily.«

Das zweite Buch kommt wann?

The Golden Lily erscheint im Frühjahr 2012. Und wenn mit dem Baby alles okay ist, was ich hoffe, werde ich auch bald wieder auf Tournee gehen.


Quelle: http://vampireacademy.vd-fans.de/index.php?page=Index
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
 
Interview mit Richelle Mead über Bloodlines - Juni 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» NTEHL - Interview des Monats August 2011
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» Mead, Richelle - Vampir Academy - Teil 4 - Blutschwur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: (Vampire Academy) Spin - Off-
Gehe zu: