Vampire Academy
Vampire Academy
Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Die Verfilmung - Interview März 2011 EmptyFr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Die Verfilmung - Interview März 2011 EmptyMo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Die Verfilmung - Interview März 2011 EmptyDo Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

 

 Die Verfilmung - Interview März 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Zvezda
Moroi
Zvezda


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

Die Verfilmung - Interview März 2011 Empty
BeitragThema: Die Verfilmung - Interview März 2011   Die Verfilmung - Interview März 2011 EmptyFr Aug 05, 2011 8:33 pm

Die Verfilmung - Interview


1. Wann kommt der Film raus?
Sobald wir einen abgeschlossenen Vertrag mit den Studios, die wir am liebsten hätten, haben, um 18 Monate später den Film in den Kinos zu haben.


2. Zeigen die Studios Interesse?
Wir haben unsere erste Runde durch die Studios gemacht und führen weiterhin Gespräche. Viele Dinge gehen in einem Studio bei einem Projekt mit: Budget, Zeit usw. Es ist nicht nur die Tatsache, ob ein Studio die Verfilmung machen möchte, sondern darum das richtige Studio zu finden. Sobald wir eine offizielle Entscheidung haben, werden Sie es erfahren!


3. Und wie ist die Besetzung?
Das Casting beginnt, sobald das Scipt geschrieben ist und das wird nicht geschehen, solange wir keinen Deal gemacht haben.


4. Werden es öffentliche Vorsprechen sein?
Das ist etwas, was wir noch diskutieren, mit den Partnern der Studios. Aber wir hören uns alle Plädoyers an und sehen was wir tun können.


5. Haben Sie darüber nachgedacht, stattdessen eine Fernsehserie zu machen?
Ja, zunächst haben wir uns darüber Gedanken gemacht, die Idee aber dann verworfen. Wir kamen zu dem Entschluss, einen Film zu machen. Sie nicht auch?


6. Wird jedes Buch seinen eigenen Film bekommen?
JA!! Wir sind für eine Selbsterhalt-Planung, damit jedes Buch die Zeit hat, seine Aufmerksamkeit zu erhalten, die es verdient.


7. Wird Richelle an den Filmen beteiligt sein?
Diese ganze Welt wurde von ihr erstellt und es wäre undenkbar von uns, sie auszuschließen. Wir trafen uns vor einigen Wochen mit ihr in San Diego, mit der Hoffnung unsere Unterhaltung über den Film fortzusetzen.


8. Wer wird das Drehbuch schreiben?
Da wollen wir mit den Studios zusammenarbeiten und mit einem großartigen Drehbuchautor.


9. Wo wird es sein?
Wir haben einige Ideen, wo wir es gerne hätten, aber wieder wird es mit den Studios abgesprochen. Das ist eine Zweibahnstraße – was immer wir wollen, muss für den Film im Gegenzug getan werden.


10. Wie wird es bewertet werden?
Bis wir den abgedrehten Film haben, werden wir nicht in der Lage sein, diese Frage zu beantworten. Allerdings kann man sicher sagen, dass wir einen Film produzieren werden, mit dem wir die gesamte Fangemeinde glücklich machen wollen.


11. Haben Sie sich schon nach Location umgesehen?
Nein, aber wir freuen uns sehr über das Potenzial bei dieser Suche nach Reisezielen auf der ganzen Welt, um Meads Worten Leben einzuhauchen.


12. Werden Sie den Charakteren und der Geschichte treu bleiben?
Diese Frage ist schwierig zu beantworten. Wann immer man ein Buch in einen Film umsetzt, verliert man einige Elemente, die manchmal auch Fans verärgern. Man muss bedenken, dass der Film für jeden Zuschauer Sinn machen muss, nicht nur für die lesefreudigen Fans. Und wir haben nur gut 90 Minuten bis 2 Stunden Zeit. Manchmal wir die Geschichte sich ändern und von den Details abkommen. Aber wir verpflichten uns, dem Ganzen treu zu bleiben.


13. Hat der Produzent die ganze Buchreihe gelesen?
JA!! Schon vor dem Erhalt der Rechte las der Produzent die Reihe. Preger, und sein Team befand sie als gut.


14. Was interessierte Sie an VA?
Die starke weibliche Hauptrolle macht diese „Vampir-Geschichte“ einzigartig, weil die meisten weiblichen Hauptrollen meist schwach sind und von einem Mann gerettet werden müssen. In VA ist es mit Rose anders, sie rettet – auch Jungs! Außerdem ist die Freundschaft zwischen Rose und Lissa genauso stark beschrieben wie die Liebesgeschichte zwischen Rose und Dimitri – eine tolle Spitztour. Mead hat die jahrhundertalte Geschichte der „Vampire“ auf ein neues Level gebracht!


Quelle: http://vampireacademy.vd-fans.de/index.php?page=Index

Nach oben Nach unten
http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
 
Die Verfilmung - Interview März 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview mit Produzent Mike Preger / Mai 2011
» Interview mit Richelle Mead über Bloodlines - Juni 2011
» Vampire Academy "Spirit Bound"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: VA Film-
Gehe zu: