Vampire Academy


Für alle Vampire Academy Fans
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
FEin Guten Rutsch ins Jahr 2014
Fr Dez 27, 2013 8:58 am von Julie90
Hey ihrs,
sorry das ich soo lange nicht mehr hier on war, und somit das Forum immwer mehr in Vergessenheit gerät.
Aber wünsche euch trotzdem ein Guten Rutsch, und feiert schön.

Grüße Julie

Kommentare: 0
Ein Guten Rutsch
Mo Dez 31, 2012 9:26 am von Julie90
Na ihr,
ich schaff es leider auch immer seltener hier rein, das tut mir auch wirklich leid. Aber da ich es jetz geschafft habe wünsche ich euch allen eine gute Feier, bleibt wenigstens bis Mitternacht anständig :-) und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Julie
P.S Macht euch nur Vorstätze die ihr auch halten könnt Very Happy Very Happy

Kommentare: 0
Schöne Ostern
Do Apr 05, 2012 1:01 pm von Julie90
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest und schöne Feiertage. Auf jeden fall einen fleißigen Osterhasen.
Und ich hoffe das es keine weiße Ostern werden ;-)

Liebe Grüße
Julie

Kommentare: 5

Austausch | 
 

 Kommentarthread Bloodlines Übersetzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Fr Sep 02, 2011 1:09 pm

Wie gesagt ich hab das englische Buch auch schon zu Hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Do Sep 01, 2011 8:54 pm

Prototype schrieb:
Ist die englische Version schon draußen? Und wann kommt die deutsche? Weiß das jemand?


Bloodlines ist auf Englisch am 23.08.2011 erschienen! Das Deutsche Erscheinungsdatum steht noch nicht fest! =) (Ist auch alles im Deutschen Richelle Mead Fan Forum nachzulesen ;-) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Prototype
Dhampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.11

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Do Sep 01, 2011 8:43 pm

Ist die englische Version schon draußen? Und wann kommt die deutsche? Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Do Sep 01, 2011 5:07 pm

ich schrieb mich zur zeit auf youtube mit einem mädchen aus der usa, sie hat gesagt das sie das buch schon gelesen hat....und sie hat gesagt das sie adrian jetz mehr liebt aus vorher lol!

hammer fies das die schon das buch gelesen hat Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Sa Aug 13, 2011 9:35 am

Ich kanns mir ja mal anschauen vielleicht komm ich da dann wirklich schnell rein =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Sa Aug 13, 2011 7:50 am

das geht schon.. man liest sich eigentlich schnell ein
#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Fr Aug 12, 2011 10:28 pm

Viel Spaß mit dem Englischen =) Ich warte auf das Deutsche! So gut ist dann mein Englisch dann doch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Julie90
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 27
Ort : aus der nähe von Leipzig

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Fr Aug 12, 2011 4:52 pm

Hab es auch gelesen.. war toll.. hoffe ich bekomm bsld den englischen Teil.. aber der kommt ja am 22. August raus aber da bin ich nicht da :-( hab es dann erst das WE danach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Sa Aug 06, 2011 2:47 pm

hehe Very Happy ich weiss lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Sa Aug 06, 2011 1:48 pm

Jessy, der kleine Dhampir schrieb:
sydeny wird is nicht immer leicht haben lol!


Du bringst immer alles auf den Punkt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Jessy, der kleine Dhampir
Oberwächter
Oberwächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 21
Ort : direkt an der ostsee :D

BeitragThema: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Sa Aug 06, 2011 7:43 am

ich hab mir das erste kapitel schon durchgelesen, und ich bin schon gespannnt wie es weiter geht Smile
jaa mit adrian werden wir bestimmt was zum lachen haben bounce sydeny wird is nicht immer leicht haben lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Fr Aug 05, 2011 8:48 pm

Rose Belikov schrieb:
Ich finde die Idee genial, Sydney und Adrian. Ich denke wir werden viel zum Lachen haben, zumal diese zwei Figuren so unterschiedich sind.
Sydney scheint ein rational denkender Mensch zu sein und ihr Leber hat eine Struktur. Adrian dagegen "trinkt" sich durch das Leben hindurch. Ich denke die zwei werden eine interessante Geschichte abliefern, gerade deswegen, weil sie so unterschiedlich sind.

P.S. Ich habe das erste Kapitel noch garnicht gelesen *erwischt* Embarassed

Das liegt nur daran, dass ich das NIE mache. Ich will es ganz genießen und nicht warten müssen, deswegen fange ich garnicht erst an Wink


Ich denke auch das wir viel zu lachen haben! ^^ Lustig sind sie schon die zwei! Richelle liefert sicher wieder was tolles ab! Da bin ich mir ganz sicher! Das Adrian sich durchs Leben "trinkt" finde ich genial. xD Das trifft es so ziemlich!


Das ist eine gute Einstellung ^^ Ich musste unbedingt wissen wies ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Rose Belikov
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.01.10
Ort : Dinkelsbühl/Mannheim

BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Fr Aug 05, 2011 8:41 pm

Ich finde die Idee genial, Sydney und Adrian. Ich denke wir werden viel zum Lachen haben, zumal diese zwei Figuren so unterschiedich sind.
Sydney scheint ein rational denkender Mensch zu sein und ihr Leber hat eine Struktur. Adrian dagegen "trinkt" sich durch das Leben hindurch. Ich denke die zwei werden eine interessante Geschichte abliefern, gerade deswegen, weil sie so unterschiedlich sind.

P.S. Ich habe das erste Kapitel noch garnicht gelesen *erwischt* Embarassed

Das liegt nur daran, dass ich das NIE mache. Ich will es ganz genießen und nicht warten müssen, deswegen fange ich garnicht erst an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vampire-academy-books.jimdo.com
Zvezda
Moroi
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : München

BeitragThema: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   Fr Aug 05, 2011 7:38 pm

Hier könnt ihr wenn ihr wollt über das 1 Kapitel von Bloodlines reden. =)

Ich fand es ja echt nicht schlecht! Bin total gespannt wie der erste Teil wird! Muss mich aber noch daran gewöhnen das Sydney die Hauptperson ist! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://richellemeadfanforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommentarthread Bloodlines Übersetzung   

Nach oben Nach unten
 
Kommentarthread Bloodlines Übersetzung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich Liebe die Musik!
» The Tribe A New dawn
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Starviper Repaint
» Star Wars Ep. VII - Infos zur First Order

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: (Vampire Academy) Spin - Off-
Gehe zu: